• Fliesen Salzburg Lofer 3

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H

Robert Schwaiger
5092 St. Martin 312 – Austria

  • Fax: +43/6588/200 12
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Team

Robert Schwaiger

Geschäftsführer & Fiesenlegermeister

Robert startete seine Berufskarriere als KFZ-Mechaniker. 1994 stieg er in den Familienbetrieb als Lehrling ein. Nach erfolgreich abgeschlossener Meister- und Unternehmerprüfung übernahm er immer mehr die Geschäftsführung. Seine Motivation und sein Ehrgeiz ließen den Familienbetrieb stetig wachsen. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Sportler. Mountainbiken und Skitouren sind das Größte für ihn.

Georg Schwaiger sen.

Seniorchef

Georg oder "Sheriff", wie wir zu ihm sagen, ist immer noch das Herzstück im Betrieb. Ob als "Feuerwehrmann" für Engpässe oder Notfälle, er ist immer da, wo man ihn braucht. Das Lager wird von ihm gehegt und gepflegt. Mit 50 Jahren Fliesenleger-Erfahrung hat er auch immer einen guten Rat für uns. Seine 4 Enkelkinder sind sein ganzer Stolz und wann immer es die Zeit erlaubt, verbringt er seine Freizeit mit ihnen.

Alexandra Gerathwohl

Assistentin der Geschäftsführung

Alexandra besticht durch ihren Ehrgeiz und ihre Kompetenz. Ihr umfangsreiches Wissen im Office und im Schauraum wird von allen sehr geschätzt. Mit ihrer liebenswerten, fröhlichen und loyalen Art trägt sie seit 2012 zum Erfolg von Fliesen Schwaiger bei. In ihrer Freizeit betreibt sie gerne Sport in den geliebten Bergen. Das Wichtigste ist ihr die Familie.

Gerhard Juen

Fliesenfachmann

Gerhard trat 2001 ins Unternehmen ein und ist unser alter "Fuchs". Mit seiner langjährigen Erfahrung im Fliesenlegergeschäft sind für ihn Großbaustellen ein Leichtes. Gerhard nahm im Laufe der Jahre einige Lehrlinge unter seine Fittiche, die von seinem Können profitierten. In geselliger Runde ist Gerhard immer die "Partymaus" unter uns.

Christian Vitzthum

Fliesenfachmann

Christian trat 2003 als Lehrling in die Firma Fliesen Schwaiger ein. Seit seiner erfolgreichen Gesellenprüfung besticht er als "Mann für Alles". Ob XXL-Fliese oder Stein - es gibt bei ihm kein Nein! Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Fliesenleger auf den stets Verlass ist, sondern auch ein sehr loyaler und kollegialer Mitarbeiter. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Fußballer.

Florian Prem

Fliesenfachmann

Florian begann im Jahre 2009 seine Lehre als Platten- und Fliesenleger, die er erfolgreich abschloss. Sein Einsatz, seine Kommunikationsfähigkeit und sein Charme wird bei den Kunden überaus geschätzt. Er versteht sein Handwerk perfekt und bringt auch die Geduld für gefinkelte Aufträge auf. Als Fußballfan von Red Bull Salzburg ist er und seine Freundin bei allen Spielen dabei.

Michael Flatscher

Fliesenfachmann

"Mitsch", wie wir ihn nennen, ist seit 2013 im Betrieb tätig und hat bereits seine Lehre als Fliesenleger absolviert. Maßgenauigkeit und Geschick zeichnen ihn aus. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch schon als Häuslbauer ist sein Ehrgeiz zu erkennen. Mit seinem Dauerlächeln sorgt er immer für Sonnenschein. In seiner Freizeit ist Sport und die Familie sehr wichtig.

Ronny Engel

Fliesenfachmann

Ronny ist seit 2018 bei uns und eindeutig "der beste Sachse ever". Durch sein selbständiges und genaues Arbeiten werden die von ihm betreuten Baustellen perfekt ausgeführt. Er verlegt alle Fliesenformate in Perfektion. Sein Humor und sein Witz zeichnen ihn aus. In seiner Heimat Zwickau leben seine Familie und sein Hund "Djon".

Albert Krimbacher

Ofenfachmann

Albert ist unser Mann für Öfen und Herde. Bei ihm brennt's nicht nur unter den Skiern, sondern auch im Feuerraum des Ofens. Seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung machen ihn zum absoluten Spezialisten. Im Sommer ist sein Mountainbike im Dauereinsatz. Seine Familie ist für ihn sehr wichtig.

Daniel Fernsebner

Lehrling

Daniel ist seit 2016 im Team und steckt gerade mitten in seiner Ausbildung zum Platten- und Fliesenleger. Er ist bereits jetzt eine große Hilfe und lernt ständig etwas Neues dazu. In seiner Freizeit geht er gerne Skifahren und läuft bei den Krampussen mit.

Julian Leitinger

Lehrling

Julian ist der "Jungspund" im Team. Er begann 2018 seine Ausbildung als Platten- und Fliesenleger. Als Jüngster ist er mit seinen Kollegen auf den Baustellen unterwegs, um diesen Beruf von der Pike auf zu lernen. Mit seiner ungestümen Art sorgt er für so manchen Lacher bei seinen Kollegen. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball.

Kontaktieren Sie uns
Wir kümmern uns gerne um Ihre Wünsche

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H - Ihr Ansprechpartner im Salzburger Saalachtal in Sachen Fliesen, Marmor, Platten und Naturstein. Wählen Sie aus dem großen Sortiment, das in unserem Geschäft in St. Martin bei Lofer zur Verfügung steht. Gerne beraten wir Sie fachlich kompetent und umfassend.  

Kontakt

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H
Robert Schwaiger
A - 5092 St. Martin 312
Tel.: +43 664 210 13 78
Fax: +43 6588 200 12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
oder nach Tel. Vereinbarung


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.