Skip to main content
  • Fliesen Salzburg Lofer 3

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H

Robert Schwaiger
5092 St. Martin 312 – Austria

  • Fax: +43/6588/200 12
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Team

Robert Schwaiger

Geschäftsführer & Fiesenlegermeister

Robert startete seine Berufskarriere als KFZ-Mechaniker. 1994 stieg er in den Familienbetrieb als Lehrling ein. Nach erfolgreich abgeschlossener Meister- und Unternehmerprüfung übernahm er immer mehr die Geschäftsführung. Seine Motivation und sein Ehrgeiz ließen den Familienbetrieb stetig wachsen. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Sportler. Mountainbiken und Skitouren sind das Größte für ihn.

Georg Schwaiger sen.

Seniorchef

Georg oder "Sheriff", wie wir zu ihm sagen, ist immer noch das Herzstück im Betrieb. Ob als "Feuerwehrmann" für Engpässe oder Notfälle, er ist immer da, wo man ihn braucht. Das Lager wird von ihm gehegt und gepflegt. Mit 50 Jahren Fliesenleger-Erfahrung hat er auch immer einen guten Rat für uns. Seine 4 Enkelkinder sind sein ganzer Stolz und wann immer es die Zeit erlaubt, verbringt er seine Freizeit mit ihnen.

Alexandra Gerathwohl

Assistentin der Geschäftsführung

Alexandra besticht durch ihren Ehrgeiz und ihre Kompetenz. Ihr umfangsreiches Wissen im Office und im Schauraum wird von allen sehr geschätzt. Mit ihrer liebenswerten, fröhlichen und loyalen Art trägt sie seit 2012 zum Erfolg von Fliesen Schwaiger bei. In ihrer Freizeit betreibt sie gerne Sport in den geliebten Bergen. Das Wichtigste ist ihr die Familie.

Christian Vitzthum

Fliesenfachmann

Christian trat 2003 als Lehrling in die Firma Fliesen Schwaiger ein. Seit seiner erfolgreichen Gesellenprüfung besticht er als "Mann für Alles". Ob XXL-Fliese oder Stein - es gibt bei ihm kein Nein! Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Fliesenleger auf den stets Verlass ist, sondern auch ein sehr loyaler und kollegialer Mitarbeiter. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Fußballer.

Florian Prem

Fliesenfachmann

Florian begann im Jahre 2009 seine Lehre als Platten- und Fliesenleger, die er erfolgreich abschloss. Sein Einsatz, seine Kommunikationsfähigkeit und sein Charme wird bei den Kunden überaus geschätzt. Er versteht sein Handwerk perfekt und bringt auch die Geduld für gefinkelte Aufträge auf. Als Fußballfan von Red Bull Salzburg ist er und seine Freundin bei allen Spielen dabei.

Michael Flatscher

Fliesenfachmann

"Mitsch", wie wir ihn nennen, ist seit 2013 im Betrieb tätig und hat bereits seine Lehre als Fliesenleger absolviert. Maßgenauigkeit und Geschick zeichnen ihn aus. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch schon als Häuslbauer ist sein Ehrgeiz zu erkennen. Mit seinem Dauerlächeln sorgt er immer für Sonnenschein. In seiner Freizeit ist Sport und die Familie sehr wichtig.

Johann Hirschbichler

Fliesenfachmann

Johann unterstützte unser Team schon früher und half immer mal wieder aus. Nach 11 Jahren in Nürnberg zog es ihn im September 2019 wieder nach Hause und zu Fliesen Schwaiger.
Johann ist sehr motiviert und engagiert. Für Sanierung und im Abbruch ist er "der Mann".Im September 2023 absolwierte er im 2. Bildungsweg die Lehrabschlussprüfung zum Platten - u. Fliesenleger! Herzliche Gratulation! Privat geht er mit seiner Frau "Corry" durch's Leben.

Andreas Roither

Helfer

Andreas ist unser "Jungspund" im Team. Als Jüngster ist er mit seinen Kollegen auf den Baustellen unterwegs, um diesen Beruf zu lernen. Andreas bringt viel Interesse und handwerkliches Geschick mit. Seine Freizeit verbringt Andreas am liebsten mit seiner Familie.

Kontaktieren Sie uns
Wir kümmern uns gerne um Ihre Wünsche

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H - Ihr Ansprechpartner im Salzburger Saalachtal in Sachen Fliesen, Marmor, Platten und Naturstein. Wählen Sie aus dem großen Sortiment, das in unserem Geschäft in St. Martin bei Lofer zur Verfügung steht. Gerne beraten wir Sie fachlich kompetent und umfassend.  

Kontakt

Fliesen Schwaiger Ges.m.b.H
Robert Schwaiger
A - 5092 St. Martin 312
Tel.: +43 664 210 13 78
Fax: +43 6588 200 12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
oder nach Tel. Vereinbarung


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.